Donnerstag, 29. Dezember 2016

Mein Jahresende + Babyshooting

Hallo ihr Lieben,

ist noch jemand da?
Wenn ich mir so meine Blogbilanz ansehe, war ich dieses Jahr sehr blogfaul und habe nur sehr wenig geschrieben. Das hatte gar nicht so einen bestimmten Grund, vielmehr hatte ich mit anderen Dingen zu tun und das Bloggen hat sich in meiner Prioritätenliste etwas nach hinten geschoben.
Ob es mehr werden wird? Ich weiß es nicht.
Ehrlich gesagt, tragen wir gerade ein paar andere Fragen mit uns herum, die auf eine Antwort warten und so endet dieses Jahr turbulenter, als wir vermutet hatten.
Wobei die äußeren Umstände, die gleichen sind. Aber der Kopf arbeitet auf Hochtouren und ich muss mir wieder sagen:
"Komm zur Ruhe! Gott weiß, wie es weitergeht. Und wenn die Zeit da ist, werden sich die Wege genau so fügen, wie es richtig für dich ist!"

Aber Geduld war noch nie meine Stärke und so bin ich gespannt und auch etwas angespannt, was das neue Jahr mit sich bringen wird.

Zum Jahresende hin wäre ein Rückblick eigentlich angebracht, aber mir ist heute gar nicht so sehr danach. Ich zeige euch heute lieber einige Bilder von einem Babyshooting aus dem Sommer.
Diese kleine Zuckermaus wurde sehnlichst erwartet und von ihren großen Brüdern ganz herzlich aufgenommen.









Liebe Grüße
Ellen

5 liebe Nachrichten >:

  1. Ich freue mich immer sehr, wenn du wieder einen neuen Beitrag auf deinem Blog hast und lese ihn sehr gerne. Mach weiter so��

    Ich wünsche dir und deiner Familie, dass ihr ein tolles neues Jahr habt. Gefüllt mit vielen wunderbaren Erlebnissen und Augenblicken. Gott segnet euch und wird euch helfen die richtigen Entscheidungen zu treffen.
    Ich denke an euch ��
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ach und die Bilder sind natürlich wunderschön. 😍

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    ich freue mich auch immer über einen neuen Blogeintrag von Dir und auch die wunderschönen Fotos- wirklich süß!
    Mir helfen die Verse aus Jesaja 55, wo es darum geht dass Gottes Wege und Gedanken höher sind als unsere... Das gibt mir immer die Gewissheit, dass Gott weiß, was passieren wird und uns auch recht führen wird!Wünsche euch Gottes Segen!
    HDL Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dir, Irene.
      Ja, ich mag die Verse auch so gern und bin so dankbar, dass ich wissen kann, dass nichts dem Zufall überlassen ist, sondern, dass Gottes mächtige Hand hinter jeder noch so schwierigen und herausfordernden Zeit steht und mir den Weg ebnet.

      Ps.: Vielen Dank für die süße Weihnachtsüberraschung. Wir haben uns sehr gefreut.
      Hab dich lieb,
      Ellen

      Löschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...