Sonntag, 17. Juli 2016

Shirt Paul von pattydoo

Wie der ein oder andere schon gemerkt hat, bin ich ein großer Fan von Ina von pattydoo.
Sie erweitert ihr tolles Schnittmusterangebot stetig und überzeugt mich immer wieder mit perfekt passenden Schnittmustern und tollen Anleitungsvideos. Dank ihr habe ich mich auch an Jerseystoffe getraut und nähe mittlerweile viele TShirts für die Kinder und für mich selbst.

Und wenn man so ein Shirt schon einige Male genäht hat, braucht man auch nicht mehr groß über die einzelnen Schritte nachdenken. Das geht schon ganz von selbst. So brauche ich für ein neues Shirt incl. Zuschneiden weniger als eine Stunde. Das tolle Schnittmuster PAUL ist sowohl für Jungen als auch für Mädchen geeignet und so werden meine beiden Kinder regelmäßig mit neuen Shirts ausgestattet.


In diesen Stoff habe ich mich sofort verliebt, wobei ich ja eigentlich gar nicht auf so bunte Stoffe stehe, aber den hier fand ich einfach nur sommerlich süß. Denn wer mag kein Eis/ Kirschen/ Wassermelone/ Kiwi und Erdbeeren im Sommer?!
Ein Sommerkleidchen ist auch noch in Planung. Mal schauen, wann ich das schaffe.

LG Ellen

1 liebe Nachricht >:

  1. 1 Stunde mit zuschneiden??? WOW! Das geht ja echt fix bei dir. Ich trau mich bisher nur an Hosen, aber meistens ist doch die "zeit" schuld,... da sag ich immer "irgendwann kommt meine Zeit wieder" ;)
    Der stoff ist zudem wirklich süß <3
    LG Lydia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...