Montag, 5. Oktober 2015

Babyparty

Babys haben ja durchaus schon von Geburt an ihren eigenen Kopf. So entdeckt bei meiner lieben Freundin. Statt abzuwarten, bis die Mama gebührend bei einer Babyparty gefeiert wird, hat der kleine Zwerg alle Pläne durchkreuzt und kam sechs Wochen zu früh. Er wollte die Party wohl unbedingt miterleben. Also wurde sie jetzt nachgeholt.

Mit Baby!

Natürlich hat niemand es ihm übel genommen ;-)











Liebe Grüße
Ellen

1 liebe Nachricht >:

  1. Wunderschön!
    Ich finde Babypartys vorher auch irgendwie "komisch". Keine Ahnung warum. Vielleicht weil man ja immer den Gedanken hat, dass doch etwas schief gehen könnte oder so.
    Ich fand es gerade toll, dass nach der Geburt alle bewundern kommen und die Emotionen so "besonders" angehaucht sind vom Wunder Baby!
    Aber es ist eine so tolle Deko und ein ganz besonderes Baby. Von daher war es eine gute Planung von Micha, dass er mal eben alles über Bord geschmissen hat um auch seiner beginnenden Lebensgeschichte noch einen weiteren spannenden Höhepunkt einzubauen.
    Ganz wundervoll und eine Freude und Segen dass es ihn gibt!
    LG,
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...