Montag, 8. Dezember 2014

Adventskalender für Frauen


Heiligabend ist da und es ist definitiv zu spät für eine Adventskalenderidee, aber ich konnte euch meine beiden gebastelten Kalender dieses Jahr nicht vorher zeigen, denn die beiden Ladys, die ich damit überrascht habe, sollten ja nichts erfahren.



Wenn man im Netz stöbert, findet man alle möglichen Ideen, um einen Kalender kreativ zu verpacken. Aber nur wenige Ideen, um einen Kalender schön zu befüllen.

Deshalb schreibe ich euch hier ein paar Ideen auf, wie ich ihn befüllt habe.
Vielleicht gibt euch das einen Gedankenanstoß fürs nächste Jahr.



- selbstgenähte Tassenuntersetzer
- weihnachtliche Servietten
- duftende Teelichter in Teelichtgläsern (zB. von Ikea), die man selbst noch etwas aufhübscht
- schöne Bänder
- kleine Dekoartikel für die Weihnachtszeit
- eine ältere Deko-/ Rezeptzeitschrift oder in meinem Fall eine "Lydia"ausgabe, die der Beschenkten gefallen könnte
- Badesalz
- Gesichtsmaske
- einen schönen festlichen Nagellack
- eine zusammengestellte CD mit toller Musik oder auch einen Vortrag übers "Frau- oder Muttersein"
- Kaugummis
- leckere Schokolade
- schöne Zitate oder Bibelverse
- Rezept für leckere Plätzchen oder einen Kuchen
- Gutschein für etwas, dass du gut kannst (backen, babysitten, Fotoshooting etc.)

- Modeschmuck (zB. Armband/ Ohrringe/ Kette)
- außergewöhnlicher Plätzchenausstecher


Eingepackt habe ich die Geschenke in schönem kupferfarbenen Geschenkpapier, weißen Briefumschlägen und weißem Backpapier (Achtung: Tesafilm haftet darauf nicht).

Und jetzt wünsche ich euch besinnliche Feiertage!
Eure Ellen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...