Montag, 22. Juli 2013

Party im Beach-Style

Die Überraschungsparty für meine Mam war schon länger geplant, die Idee zur Deko kam mir zwei Tage davor.
Und dann wurde in Dekokartons gestöbert und ein wenig geschnitzt und angemalt...




Der Hut lag schon seit Jahren herum und wartete auf seinen großen Auftritt...


Die Idee für die Sandfischchen hab ich von HIER



Die Blumenvase ist eine abgeschnittene Milchpackung, die mit Stoff beklebt ist.



Die Teelichtgläser sind von Ikea, ich hab nur innen die Farbe verlaufen lassen, indem ich zwei Gläschen aneinandergedrückt habe.



Der Tischläufer ist Ikea-Geschenkpapier.


Die Idee der Namensschiffchen hab ich von HIER.

Und zuletzt noch das Sahnehäubchen des Tages:


Ist das süß oder was?

1 liebe Nachricht >:

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...