Donnerstag, 14. März 2013

Neue Kissenserie



Der geblümte Stoff hat mich immer wieder beim Möbelschweden angelacht und beim letzten Besuch konnte ich nicht widerstehen.
Ich wusste zwar noch nicht, was daraus werden sollte, aber naja...

und Zuhause fiel mir plötzlich eine alte Leinentischdecke auf, die meine Mam mir kurz vor dem Umzug noch in die Hand gedrückt hatte. Und die Kombi aus bordeaux-rot und diesem Stoff haben mich schlichtweg umgehauen. Und dann war alles klar...


Und auch wenn mein Mann nur ein "Der Stoff sieht ganz schön altmodisch aus!" für meine Begeisterung übrig hatte, freu ich mich jedes Mal, wenn ich die Kissen ansehe.

Ellen

1 liebe Nachricht >:

  1. OOoohhhhh.....Ich sage nur "WOW".....und "Männer" ! Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...