Dienstag, 12. März 2013

Hallo ihr Lieben,

ich hab euch nicht vergessen und auf meiner Speicherkarte tummeln sich schon wieder viele Bilder, die ich euch zeigen möchte.

Also bin ich schon fleißig am Vorbereiten, damit ihr ein bisschen was angenehmes zum Sehen habt, während ich mich darum kümmer, dass unser Würmchen das Licht der Welt erblickt :-)

Wer weiß, wann ich danach wieder Zeit für euch habe.
Aber ich gebe mir Mühe, versprochen.

Und während ihr wartet, wärmt euch zusammen mit mir an unserem Feuerchen ;-)


LG Ellen

1 liebe Nachricht >:

  1. Liebe Ellen,
    so ein Feuerchen käme mir jetzt gerade recht, bei dem wieder verschneiten, kalten Wetter.
    Werde mir dein Bild anschauen und warme Gedanken machen.
    Bin schon gespannt, was du uns noch zeigen wirst!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...