Dienstag, 19. Februar 2013

Unsere Reisen...

Schon lange vorgenommen und dann doch nie zuende gebracht: ein Fotobuch von unseren Reisen.


Es werden immer mehr und man möchte sie ja auch gerne mal bildlich vor Augen haben, aber sich hinzusetzen und stundenlang herumzutüffteln und Fotos auszusuchen, das kostet schon ein bisschen Überwindung.


Jetzt ist es fertig und ich hab so ein Freude daran.
Ich hab es bei Rossmann bestellt und bin von der Premiumqualität begeistert. (Leider kommt das auf den Bildern nicht so rüber :-) )
Es ist sehr schön geworden in einem handlichen Format von 20x20cm.




Als nächstes ist jetzt ein Fotobuch mit unseren Städtereisen an der Reihe...

Liebe Grüße
Ellen

1 liebe Nachricht >:

  1. Hey,
    das ist eine tolle Idee! Das werde ich glaube ich auch mal machen:-) Gerade mit den Kindern ist es gleichzeitig ein guter Blick auf die Entwicklung der Kinder!
    Alles Gute!
    Nele

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...