Donnerstag, 5. April 2012

Buttons & Yarn

Seit Weihnachten trage ich einen Butlers- Gutschein mit mir herum und weiß nicht so recht, was ich mir davon kaufen soll.

Und jedes Mal, wenn ich da bin, lächelt mich ein Teil ganz besonders an.
Und beim letzten Mal hab ich mich einfach dafür entschieden.
Und ich bin verzückt.



Mit großer Freude hab ich am Abend meine Knöpfe, Garne, Aufnäher und sonstigen Krims-Krams farblich einsortiert und ihr werdet mir Recht geben (zumindest die Nähfans unter euch :-) ), dass das ein Augenschmaus ist, oder?




Mal sehen, wie lange die Ordnung anhält...

Liebe Grüße
Ellen

ps.: ich wünsche euch allen eine gesegnete Osterzeit
      und eine schöne entspannte Zeit mit euren Lieben!

1 liebe Nachricht >:

  1. Tadadadadaaaaaa......
    Ellen´s Blog ist heut EIN JAHR!!!
    Ich glaube zwar, dass es bei Dir zur Zeit wichtigeres zu bedenken gibt, aber trotzdem - Herzlichen Glückwunsch - Du hast ein Jahr lang mit deinen Posts zum Nachbasteln, Nachdekorieren und nicht zuletzt zum Nachdenken angeregt! Danke!
    Drück Dich in Gedanken (falls Du wieder foller Staub sein solltest) ..... :D
    HDGDL <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...