Mittwoch, 21. März 2012

Für Lilien

Ein frühlingsfrisches Kissen für ein aufgewecktes vierjähriges Mädchen zum Geburtstag!




Ein schlichter Hotelverschluss, ein applizierter Tilda-Vogel und ein "Handmade-Herz".
Danke an dieser Stelle an Maria für den Tipp ;-)





Liebe Grüße
Ellen

3 liebe Nachrichten >:

  1. Hallo Ellen!

    Sag mal wie bekommst du die Applikation so akkurat hin?
    Ist das "nur" Übungssache oder gibt es da einen Trick?

    Das sieht so toll aus...:-)

    lg
    leni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo leni,

    ich bügel zuerst Vliesofix auf den Stoff, schneide dann den Vogel aus (dadurch franst der Stoff schon mal nicht so schnell) und dann bügel ich den Vogel auf den Kissenstoff. Dann kann der Stoff nicht mehr verrutschen und ich nähe nur noch mit Zickzack drumherum.
    Ganz simpel eigentlich.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Danke!
    Das werde ich dann mal versuchen!

    Bisher ist bei mir jeder Versuch gescheitert:-(


    lg
    leni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...