Montag, 19. März 2012

Das Bad

Wellnessbad kann man es nicht nennen, denn wie in den meisten Mietwohnungen sehen die Bäder sehr nüchtern aus. Hauptsache praktisch und meistens ziemlich klein.
Unseres bildet keine Ausnahme. Und so haben wir von vornherein auch nicht viel Geld für die Möbelstücke ausgegeben (hauptsache praktisch und viel Stauraum :-) ).


Und trotzdem versuche ich es immer wieder mal ein bisschen aufzuhübschen.
Letzte Woche war dann großer Putztag.
Die Schränke wurden ausgeräumt, gewischt, unnötiges weggeschmissen. Der Heizkörper wurde geputzt (in diesen hässlichen Zwischenräumen sammelt sich so viel Staub) und Gardine und Badteppiche wurden mal wieder getauscht.

Und so sieht es jetzt aus. Die Fliesen sind immer noch hässlich und der Raum ist auch nicht größer geworden, aber kleine Veränderungen machen auch so einen Raum etwas Ansprechender.

Die Deko ist in schlichten Naturtönen und es gefällt mir ganz gut.








Und der Schrank vom Herr des Hauses ;-)


Geht es euch auch so, dass ihr bei Männerparfum schwach werdet?
Das hier oben lässt mich in die Knie sacken. Himmlisch!!! :-)





Habt ihr auch Räume, mit denen ihr nichts anzufangen wisst?
Welche sind es?

LG Ellen

2 liebe Nachrichten >:

  1. Hallo Ellen,

    bin gard über Deinen Blog gestolpert...wirklich süße Dinge und tolle Fotos hast Du da...werd wohl in Zukunft öfters mal vorbeischaun.

    P.S.: Deine Badezimmerdeko finde ich toll...woher hast du den Toilette-Schriftzug, ich suche auch so einen?

    Gruß Tina

    AntwortenLöschen
  2. @Tina:
    Schön, dass dir mein Blog gefällt.

    Den Schriftzug habe ich mal aus Holland aus einem Gartencenter mitgebracht. Der war ursprünglich auch PINK!!!
    Kann dir leider keinen Online-Shop nennen.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...