Dienstag, 24. Januar 2012

Picknicktasche

Beim letzten Mal habe ich euch eine Miniaturausgabe von Taschen gezeigt.

Heute ist eine Variante dran, die schon etwas eher zu mir passt ;-)


Nach dem Schnitt aus Tildas Sommerwelt ist die kleinere Version von dieser Tasche entstanden.
Ich habe bewusst frische, verspielte Farben gewählt. Die machen unglaublich gute Laune.
Dafür musste die Ikea- Bettwäsche dran glauben. :-)





Die kleinen Highlights sind einmal das rosa Rüschenband mit Spitze und die Tasche innen drin.


Jetzt kann das tolle Wetter für ein Picknick kommen.

Liebe Grüße
Ellen

@leni: Ich habe meine Bänder von hier.
Und ich kann den Anbieter auch wirklich weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung und "Gefällt-mir-nicht"- Garantie ;-)
Meine haben hinten einen "Klebefilm" drauf. Das heißt, ich kann sie aufbügeln und muss sie nicht zusätzlich aufnähen. (Mach ich aber immer vorsichtshalber ;-) )

3 liebe Nachrichten >:

  1. Liebe Ellen!

    ...wenn sowas schönes entsteht ist es auch nicht schade um die Bettwäsche! :-)

    Kannst du mir verraten wo du deine " Handmade..." Aufnäher her hast? Ich WILL auch welche!!!!


    Lg
    leni

    AntwortenLöschen
  2. Oh...wow!

    Danke für den Tipp!

    Da kann man sich ja kaum entscheiden!
    Hast du as Baumwoll oder das Diolenband?


    lg
    leni

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Baumwollbänder. Die anderen kann man auch nicht aufbügeln.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...