Dienstag, 17. Januar 2012

Eine neue Clutch

Ich wollte schon länger einen neuen Schnitt für eine Clutch ausprobieren.

Dabei herausgekommen ist ein verspieles, frühlingshaftes Täschchen in rosa- creme- beige.



Ich finde, der große Knopf passt ganz hervorragend dazu.



Das Problem bei diesen hübschen Dingern ist, dass sie viel zu klein sind, um all den Ramsch mitzuschleppen, der grundsätzlich in meiner Handtasche zu finden ist.

Von Fotokamera, Terminkalender, Taschentüscher, Monster-Portmonaie, Handschuhe, Pflaster, Kopfwehtabletten bis Schlüssel, Handy, Kaugummis und Hustenbonbons.
Das gehört bei mir zum Standardinventar und ist leider etwas schwierig, hier drin unterzukriegen.

Also wirklich nur eine Clutch, zum Fein- Ausgehen, wo der Mann zahlt, und man den Schlüssel Zuhause lassen kann. ;-)


Liebe Grüße
Ellen

1 liebe Nachricht >:

  1. Oooohhh.... Da kann ich nur sagen
    I LOVE IT!!!
    See you.... <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...