Freitag, 13. Januar 2012

Berlin

In der ersten Januarwoche haben mein Mann und ich unsere schöne Hauptstadt unsicher gemacht ;-)

Es war zwar kalt und windig, aber wir haben die Zeit genossen.

Hier ein paar Impressionen für euch:

Berliner Dom




Eine jüdische Synagoge






Checkpoint Charlie 

Die Siegessäule


Schloss Bellevue



Schloss Charlottenburg

Wunderschön. Und mit einem tollen Park, in dem man im Sommer bestimmt schön picknicken kann.





Wer behauptet, Berlin sei hässlich und nur voller Plattenbauten, dem muss ich widersprechen.
Berlin hat viele alte architektonisch wundervoll gestaltete Häuser, die einfach nur faszinierend sind.

Berlin ist toll und trotzdem waren wir froh, als wir wieder in unserer Kleinstadt waren.
Wir sind einfach keine Stadtmenschen ;-)

Liebe Grüße
Ellen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...