Mittwoch, 2. November 2011

Mal wieder Tilda

Ich bin schockiert! Wir haben schon November. Es ist jedes Jahr das Gleiche: die Zeit rennt uns davon. Und mit jedem Jahr schneller. Sie ist ganz schön sportlich :-)

Als ich ein Teenager war, kam mir die Zeit bis zu meinem 16. Geburtstag so unendlich lang vor. Aber irgendwann war sie um. Danach steckt man sich neue Ziele und wartet auf den 18. Geburtstag/ den Führerschein/ die Hochzeit/ den ersten selbstständigen Urlaub etc.
Aber irgendwann hört das Warten gewisserweise auf und die Zeit läuft einfach nur noch.
Die Kunst besteht darin, jeden Augenblick als etwas Kostbares, von Gott gegebenes zu betrachten und ihn zu genießen.

Zurück zum eigentlichen Thema meines Posts:

Letzte Woche hab ich mal wieder ein bisschen Tilda genäht.
Dabei ist ein kleines Täschchen aus "Tildas Winterwelt" herausgekommen.

Und es wurde gleich verschenkt.




Liebe Grüße
Ellen

1 liebe Nachricht >:

  1. Eeeendlich endlich wieder ein Post! Du hast Recht... Time goes by... Habe mir heute auch mal bewusst gemacht, dass ich Adventskalendertechnisch noch völlig hinterherhänge...
    Zu Tilda... ein wunderschönes Täschchen, für ein Mädchen, dass sich sehr, sehr gefreut hat. Vielen lieben Dank.... HDL

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...