Freitag, 23. September 2011

Groupies bleiben nicht zum Frühstück


Nach einem Jahr als Austauschschülerin in den USA kehrt die 17-jährige Lila nach Deutschland zurück und verliebt sich in einen Jungen. Was sie zunächst nicht weiß: Dieser Chriz ist Sänger einer Band, die bei Teenies gerade schwer angesagt ist. Als sie es herausfindet, sind Verwicklungen vorprogrammiert. Dabei teilt Chriz die Gefühle von Lila, ganz zum Missfallen seines Managers: Laut Vertrag hat sich Chriz nämlich verpflichtet, zur Vermarktung seines Images Single zu bleiben. Wird die Liebe von Lila und Chriz eine Chance haben?  Quelle: Amazon


Ein ganz normaler Teenyfilm, aber, wie ich finde, mit grandiosen Schauspielern ausgestattet. Anna Fischer und Kostja Ullmann spielen erfrischend und überzeugend und ich habe oft und herzlich gelacht. Auch die anderen Rollen sind alle sehr toll besetzt und so bleiben Charaktere wie Horst und ihre beste Freundin Nike in guter Erinnerung.

Das Einzige, was mich gestört hat, waren die vielen Kraftausdrücke.

Ansonsten ein Film für einen entspannten Freitagabend.

Liebe Grüße
Ellen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...