Mittwoch, 17. August 2011

The early bird catch the worm... part 1

... war unser Motto, als letzte Woche ein langgehegter Wunsch in Erfüllung ging und wir für 5 Tage nach London flogen.

Trotzdem sind wir jeden Tag erst um acht aufgestanden ;-)

Aber noch mal von Anfang:

Den ersten Tag unseres Urlaubs verbrachten wir in Köln. Wir waren beide schon mal da und so fiel das Besichtigen des Schokoladenmuseums schon mal weg. Also bummelten wir durch die Stadt, sahen uns den Dom an und speisten köstlich im Extrablatt.


Am nächsten Morgen in aller Frühe ging dann unser Flug.


Wenn ich mir nach fünf Tagen ein Urteil erlauben darf, dann fehlen mir trotzdem die Worte.
London ist so vielseitig und ich bin positiv überrascht von all den Eindrücken, die wir gesammelt haben.

Deshalb lasse ich die Bilder sprechen...
Buckingham Palace


Westminster Abbey


Piccadilly Circus
Leider ist die Reklametafel gerade im Umbau und sieht deshalb nicht so schön aus.


Shopping

Eins kann man sagen:
London ist ein Paradies der Shoppingvielfalt, ABER
- dafür braucht man meist das passende Kleingeld
- UND einen passenden Anlass
denn als ich einige Läden mit diesem Angebot an Kleidern aus Spitze, Rüschen und Tüll durchstöberte wünschte ich mir nichts sehnlicher, als auf eine Hochzeit eingeladen zu sein, auf der man diese herrlichen Kreationen tragen kann. *schmacht*



St. Pauls Cathedrale


Traffic & People

Habt ihr ein Glück, dass ihr eine Reise durch London erleben könnt, ohne euch die Füße wund zu laufen.
Aber ich sage euch: Das alles zu erleben, die Geräusche, Gerüche, den Lebensatem der Londoner aufzunehmen ist eine Erfahrung, die man auf allen diesen Bildern nicht einfangen kann.

Das wars für heute, in den nächsten Tagen gibt es mehr davon.
Liebe Grüße
Ellen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...