Freitag, 10. Juni 2011

Picknickkorb

Nein, es geht nicht um den schönen Picknickkorb, den ich bei Butlers gesehen habe (siehe hier), sondern um einen anderen wunderschönen, den ich für mich meine Freundin und ihren Mann zur Hochzeit gekauft habe.

Wir haben uns mit ein paar Freundinnen zusammengetan und ihn befüllt:


Am liebsten würd ich ihn selbst behalten *schmacht*

Picknickkorb: Gartencenter
Flaschen: Butlers
Servietten: Butlers
Marmeladengläschen: Butlers
Decke: Ikea
Ich hoffe, die beiden freuen sich darüber und genießen ein paar unbeschwerte Stunden in der Natur!

Liebe Grüße
Ellen

2 liebe Nachrichten >:

  1. Hallo Ellen!
    Der Picknickkorb ist wirklich wunderschön. Ich bin seit einiger Zeit auch auf der Suche nach einem Picknickkorb. Wo hast du diesen denn gekauft (du hast ja geschrieben "Gartencenter" könntest du mir sagen, welches Gartencenter?)?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlene.

    Das Gartencenter heißt Brockmeyer und steht in Detmold, wobei ich nicht weiß, ob das sone Kette ist oder nur ein Einzelladen.

    Tip: Meine Cousine hat einen ähnlichen zum halben Preis bei ebay gefunden. Vielleicht kannst du da mal schauen.

    Außerdem gibt es bei Butlers auch einen schönen Picknikkorb. Den habe ich in einem anderen Post kurz gezeigt.

    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...