Dienstag, 14. Juni 2011

Hochzeit meiner Freundin

Am Samstag hat meine Freundin geheiratet, für die wir vor einigen Wochen den Junggesellinnenabschied geplant haben. Die Bilder dazu findet ihr hier.
 
Ein paar schöne Impressionen von der Hochzeitsdekoration und natürlich dem Brautpaar habe ich euch mitgebracht.
Die Braut war wunderschön und ihr Kleid hat so wunderbar zu ihr gepasst.


Die Dekoration war creme/weiß und zwischendurch ein paar Tupfer in rosa. Die Blümchen waren winzige Moosröschen, was wirklich sehr niedlich und zart aussah.

 
Na, erkennt ihr sie? Ja genau!
Meine Bank hatte ihren großen Auftritt ;-)
An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass mein lieber Papa sie selbst gemacht hat für unsere Hochzeit. Hört ihr den Stolz aus meiner Stimme? :-) Ich staune immer wieder über sein Talent und seine Gabe, so wundervolle Dinge aus einer unbemaßten, hingeschmierten Skizze von mir zu zaubern.

Es war eine tolle Feier, die ich sehr genossen habe.

Liebe Grüße
Ellen

1 liebe Nachricht >:

  1. Was für eine wunderschöne Braut !
    Und die Deko <3<3<3
    Tolle Fotos !

    Ein toller Blog !

    lg Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...