Montag, 20. Juni 2011

Fische, Sand und Dunkelblau...

Letzte Woche habe ich spontan ein paar Fischis genäht und zu einer Girlande verarbeitet.
Zwischen den beiden Stofflagen habe ich Reste von einer Vliesdecke genäht, damit sie "volumiger" aussehen.
Schnell noch weiße Knöpfe aufgenäht und so blieb mir am Wochende nichts anderes übrig, als endlich mal unser unschönes Badezimmer umzudekorieren. =)



Jetzt werden die hässlichen Fliesen an der Wand und auf dem Boden durch ein schönes dunkles Blau der Badetücher und den fröhlichen Fischis verdrängt.
Was mir gerade einfällt: Ein paar schöne Muscheln hätte ich auch noch auffädeln können... ich hab aber keine mehr rumliegen... tja, dann eben ohne.
Merke: Beim nächsten Urlaub am Meer viele Muscheln sammeln!

Was das Bild angeht: Ich fand die Farbe so passend =) und der Spruch ist ja auch gar nicht schlecht.
Dumm nur, dass mein Mann mich jetzt in manchen Situationen daran erinnert. ;-)

Liebe Grüße
Ellen

Ps.: Seht euch diese Blumen an. Die blühen schon seit dem Junggesellinnenabschied vor über vier Wochen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...