Montag, 2. Mai 2011

Fireproof

Kennt jemand von euch den Film "Fireproof"?

Während unseres Ostsee- Urlaubs haben wir uns diesen Film angesehen.
Und ich muss sagen: Ich bin restlos begeistert, wie es dem Regisseur gelungen ist, einen Film zu schaffen, der die Ehe als etwas Wertvolles darstellt, etwas, wofür es sich lohnt zu kämpfen und das letztendlich Gott es ist, der uns die Liebe für unseren Partner schenken kann.

Eine warme Empfehlung an alle, die verheiratet sind, aber auch an alle,
die irgendwann mal heiraten wollen...

Der einzige Minus- Punkt ist, dass der Film nicht in Deutsch vertont wurde, sondern nur mit deutschen Untertiteln erhältlich ist.

Hier eine kleine Beschreibung der Handlung:
Während er im Beruf täglich Leben rettet, steht die Ehe von Feuerwehrmann Caleb Holt nach sieben Jahren vor dem Aus. Kurz vor Unterzeichnung der Scheidungspapiere schreitet sein Vater, ein engagierter Christ, ein, und bittet seinen Sohn, der Ehe noch eine Chance zu geben. Er schlägt ihm ein 40-tägiges Experiment vor, das nicht nur die Beziehung retten, sondern Caleb auch zum Glauben an Jesus Christus führen soll ... (Quelle: Gerth Medien)

 


Liebe Grüße,
Ellen


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...