Montag, 30. Mai 2011

Erdbeer- Zeit

Ich glaube, es gibt kaum eine Frucht, die köstlicher ist als Erdbeeren.
(Na gut, Honigmelonen und Wassermelonen stehen bei mir auf dem Ranking auch ganz weit oben.) Aber es soll ja Leute geben, die vertragen Erdbeeren nicht so gut und die bekommen an dieser Stelle mein allergrößtes Mitleid.
Mmmhhhh… ich könnte mich in Erdbeeren reinlegen.
Ob in der Nachspeise, im Obstsalat, als selbstgemachtes Eis, auf dem Kuchen, als Marmelade, mit Nudeln und Schmand, mit Schokoladenfondue oder einfach nur pur… Erdbeeren sind immer eine Versuchung für mich.
Mit diesen Bildern läute ich die Erdbeerzeit ein…







Jetzt erzählt mal: Was sind eure liebsten Früchte?

Fruchtige Grüße
Ellen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...