Dienstag, 26. April 2011

Ostern und ein weiteres Tilda-Täschchen

Die Ostertage sind gut überstanden. Ich habe Zeit mit der Familie und Freunden verbracht.
Und bei dem guten Wetter haben wir viel die Sonne genossen!





Vor einiger Zeit ist auch ein weiteres Kosmetiktäschchen fertig geworden. Es ist nach einem Tilda-Schnitt genäht. Auch diese Tasche habe ich vergrößert, damit auch die ganze Schminke reinpasst, wenn wir verreisen. ;-)
Leider sind die Bilder nicht so schön geworden, weil ich das Tageslicht verpasst habe...




Übermorgen geht es für ein paar Tage an die Ostsee! Wir freuen und schon riesig darauf. Vor allem, weil es in letzter Zeit ziemlich stressig war. Und damit ihr auch was davon habt, schicke ich euch ein paar Ostseeimpressionen:








Schöne Grüße,
Ellen

1 liebe Nachricht >:

  1. Liebe Ellen,
    ich bearbeite meine Bilder mit Picasa, und dort gibt es den "collage"-Button.
    Da kannst du verschiedene Sachen ausprobieren, und hinterher die fertige Collage beschriften.
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Joanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...