Donnerstag, 31. Dezember 2015

Jahresrückblick 2015

Rückblickend war das vergangene Jahr unglaublich reich.

Es startete wundervoll mit der Geburt unserer entzückenden Tochter.
Jeden Tag bin ich dankbar für dieses Geschenk.


Die Kinder bereichern unser Leben unglaublich. Ihnen beim Wachsen zuzusehen, macht uns als Eltern oft ganz sprachlos. In Augenblicken, wo unser Bärchen plötzlich ganz neue Worte spricht oder die Maus ihre ersten Schritte macht, tauschen mein Liebster und ich oft Blicke aus, die uns noch mehr verbinden. Denn wer kann meine Emotionen und meinen Mutterstolz in dem Moment besser nachvollziehen, als der Papa. Das sind für mich Momente, wo die Zeit dann kurz still steht.


Ein bisschen was genäht habe ich dieses Jahr auch. Und auch wenn ich es hier nicht wirklich gezeigt habe, habe ich mich nach einigen Jahren der Pause wieder daran gemacht, mir oder den Kids Kleidung zu nähen. Und es macht mir wirklich viel Freude. Ein paar Röcke, ein Kleid und mehrere Oberteile sind inzwischen in meinen Kleiderschrank eingezogen und gehören zu meinen Lieblingen.



Reich war dieses Jahr auch an Erfahrungen in Richtung Fotografie. Dank meinem Mann, der mir diese Freiräume schafft, konnte ich ein paar Shootings machen. Das sind besondere Stunden, in denen ich komplett dem Alltag entfliehe und ein paar Stunden einfach nur das mache, woran ich richtig Freude habe. Das ist sehr wertvoll für mich.



Außerdem haben wir dieses Jahr wieder wunderbare Momente mit Freunden und der Familie verbracht und haben gefeiert.




Mit den Menschen zusammen zu sein, die wir lieben, die uns so nehmen, 
wie wir sind- das ist wertvoll. 
Und von Gott geliebt zu sein, jeden Tag und jede Stunde- 
das ist wohl die größte Bereicherung.

Alles Liebe wünsche ich euch und freue mich 
auf neue Abenteuer und ruhige Momente in 2016!
Eure Ellen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...