Freitag, 27. November 2015

Last-minute-Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

der 1. Dezember steht kurz vor der Tür und obwohl die Idee für den Kinderadventskalender schon länger feststand, habe ich mich wieder auf den letzten Drücker an die Arbeit gemacht.


Das ist der erste selbstgemachte Adventskalender, den unser Bärchen gemeinsam mit seiner kleinen Schwester bekommt. Die Füllung ist simpel:

Bestelle diese Arche Noah, die sich wunderbar für unterwegs und für die Badewanne eignet.
Außerdem habe ich für jeden ein Paar praktische Krabbel- bzw. Hausschuhe eingepackt. Die sind natürlich nicht Last-minute hier eingetrudelt. Die kamen nämlich schon vor Wochen direkt aus Kanada.
An den restlichen Tagen gibts Minismarties, die auch die Maus essen kann.


Die Geschenke habe ich in schlichte Brottüten gepackt und mit Dekoklebeband aus dem Lidl wild beklebt.





Ich bin gespannt, wie die Kinder reagieren werden. Da beide ziemliche Wasserratten sind, wird die Arche bestimmt viele Meere überqueren. Und ich hoffe, dass sie so spielerisch die Geschichte von Noah und der Arche kennen lernen.


Liebe Grüße
Ellen


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...