Montag, 17. August 2015

Traumhaft schöne Gartenparty

Zusammen mit ein paar lieben Freundinnen haben wir eine Gartenparty für meine Schwägerin anlässlich ihres Geburtstags vorbereitet. Das Wetter war trotz Unwetterwarnungen wunderschön und wir saßen bis in die Nacht unter freiem Himmel.




Das Motiv auf den Herzen und den Stoffservietten habe ich mit Lavendeldruck aufgebracht. Anleitungen dazu gibt es zur Genüge im Internet. Ich wollte das schon lange mal ausprobieren und bin wirklich begeistert. Der Druck ist tatsächlich maschinenwaschbar.


Zur Begrüßung gab es diese Getränke.

Gefüllt mir Mineralwasser, Holunderblütensirup nach Geschmack, einigen noch leicht angefrorenen Himbeeren und ein paar Blättern Minze.

Sehr erfrischend und schön anzusehen!


Die Dekoration war zum größten Teil weiß mit ein wenig Lavendel und Rosmarin. Insgesamt sehr schlicht und trotzdem sehr edel. Die Kombination könnte ich mir auch hervorragend für eine Hochzeit vorstellen.





Für jeden Gast stand ein Gläschen Lavendelzucker bereit.



Zum Essen gab es Raclette mit Fisch, Fleisch und Gemüse. 
Eine sehr schöne Idee für eine Feier im Freien, denn der Gestank zog gleich davon.




Als die Nacht hereinbrach saßen wir unter freiem Himmel und sahen uns noch einen Film an.
Es war wunderschön!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...