Dienstag, 6. Januar 2015

Genähte Kleinigkeiten

Kurz vor Weihnachten sind noch ein paar genähte Weihnachtsgeschenke fertig geworden.

Auf Wunsch ist eine Smartphonehülle fertig geworden. Ich habe wieder einmal das tolle Schnittmuster Bowie von pattydoo verwendet. Dieses Mal aber ohne Schleife.
Und habe dafür meine neuen KAMSnaps verwendet. Die Dinger sind ja wirklich toll.




Außerdem ein selbstgemachtes Kirschkernkissen. Ich habe HIER lose Kirschkerne bestellt, mit einfachem Ikeastoff ein Inlett genäht und in 6 Fächer unterteilt. Das Kissen ist 60cmx20cm groß und ein paar Kirschkerne blieben übrig. Daraus kann man bestimmt prima noch ein kleines Kissen für das Neugeborene der Freundin oder Schwester nähen. ;-)
Dazu kam dann noch der Bezug mit Reißverschluss, damit man ihn auch waschen kann.




Und wie schon öfter im vergangenen Jahr ist wieder eine Mutterpasshülle fertig geworden.
Ich kann schon nicht mehr zählen, wie viele ich schon für Freunde und Bekannte genäht habe :-)
Name ist natürlich wieder wegretuschiert.



So, das waren meine selbstgenähten Geschenke zu Weihnachten.
Habt ihr auch Selbstgemachtes verschenkt oder doch lieber gekauft?

Liebe Grüße
Ellen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...