Montag, 19. Mai 2014

Wunderschönes Prag Teil3

Mit diesem Post schließe ich meine Pragreihe.
Ich hoffe, sie hat euch ein wenig Lust gemacht auf diese wunderschöne Stadt.
 
 
 



















 
Eines meiner allerliebsten Bilder!


Hin und wieder hatte ich das Gefühl, plötzlich in Bella Italia zu sein. :-)
 

Liebe Grüße
Ellen


Ps.: Die anderen Pragbilder findet ihr HIER und HIER.

Donnerstag, 15. Mai 2014

Bikinibeutel

Für unseren Urlaub und generell für unseren Schwimmbadbesuch ist ein Bikinibeutel fertig geworden. Innen habe ich über den Rosalistoff eine Folie genäht. Dazu eignen sich z.B. Klarsichtduschvorhänge oder auch einfach Wachstuch.
 
So kann jetzt unsere nasse Badebekleidung nach Hause transportiert werden, ohne die ganze Tasche nass zu machen.


 
 
Und damit wandert der Beutel rüber zu RUMS.
 
Liebe Grüße
Ellen

Mittwoch, 7. Mai 2014

Wunderschönes Prag Teil2

Hallo, da bin ich wieder.
Und mit einer neuen Ladung Prag-Bilder in schwarz-weiß.
Wer keine Häuserfronten mehr sehen will, sollte jetzt wegklicken ;-)

 







Ein Geländer voller Liebesschlösser!
 











 
Alles Liebe,
eure Ellen

Dienstag, 6. Mai 2014

Wunderschönes Prag Teil1



Das vergangene Wochenende haben wir in Prag verbracht.
Und die Stadt hat uns regelrecht umgehauen.
Mein Liebster und ich haben gleich gesagt,
dass wir gerne irgendwann noch einmal wiederkommen wollen.
 
 
 
Ich liebe alte Bauwerke und Häuser und davon kann man sich in dieser Stadt nicht sattsehen.
Prag wurde im 2. Weltkrieg vor der Zerstörung bewahrt und so reihen sich wunderschöne Häuser aneinander.
 

Als Reisetipp empfehle ich bequeme Schuhe, denn durch die ganze Altstadt ziehen sich die Straßen mit Kopfsteinpflaster. Unser Bärchen wurde im Kinderwagen ganz schön durchgeschüttelt. ;-)
 


Dadurch, dass wir mit einer Gruppe dort waren, haben wir zwar viel gesehen, konnten aber die vielen schönen Lokale nicht ausprobieren. Beim nächsten Mal dann vielleicht...
 
Ich habe euch einen Haufen Bilder mitgebracht, deshalb splitte ich das an dieser Stelle und weitere Bilder gibt's dann demnächst zu sehen.
 

















 
Ich hoffe, euch haben meine Einblicke in diese wundervolle Stadt gefallen...
 
Liebe Grüße
Ellen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...