Montag, 17. November 2014

Lasst die Kerzen brennen...


 Für unseren Esstisch habe ich ein Tablett zusammengestellt mit vielen verschiedenen Kerzen, Gläsern und ein paar weihnachtlichen Asseccoires. Ich muss zugeben, dass ich mich beim Kombinieren von verschiedenen Gläsern immer etwas schwer tue. 
Aber damit bin ich sehr zufrieden.
Die Stimmung, die dadurch entsteht, ist unglaublich.


Die große Vase habe ich mit Eiskristallspray besprüht. 
So bekommt alles gleich einen winterlichen Look.
Ihr bekommt so ein Spray im Bastelladen oder HIER.




Liebe Grüße
Ellen

3 liebe Nachrichten >:

  1. Sieht toll aus - so was ginge bei meinem Zwerg aber nur oben auf den Regalen... Am Esstisch wäre das sofort abgeräumt. Er kommt jetzt leider auch auf die Stühle *seufz*
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Mein Sohn krabbelt auch immer auf die Stühle, inzwischen leider auch auf die Barhocker. Das kann dann schon gefährlich werden.
      Aber er hat schon verstanden, dass Kerzen heiß sind, sagt das ganz laut und lässt die Finger davon ;-)

      LG Ellen

      Löschen
  2. Wie schön, Kerzenlicht ist einfach etwas Wunderbares in diesen dunklen Tagen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...