Mittwoch, 12. November 2014

Babytraum in rot

Was für eine Freude, als der Stoff ankam und ich mich darüber hermachen konnte ;-)
 
 
Als Vorlage diente ein gekauftes Kleid in Größe 56, das ich sofort im Anschluss an meinen Arzttermin gekauft hatte, bei dem meine Ärztin mir mitgeteilt hatte, dass wir ein Mädchen erwarten.
Ich fand den Schnitt süß und so hab ich mich an ein Kleidchen in wunderschönem Rot gemacht.
Leider ist die Farbe auf den Fotos nicht annähernd so schön, wie in echt.
 
 
 
 
 
Es hat so viel Spaß gemacht und bin schon gespannt, wie es unserer Maus passen wird.
 
Der Stoff ist von HIER.
Das Innenfutter ist aus dem Rosalistoff von Ikea.
 
 
Alles Liebe
eure Ellen

2 liebe Nachrichten >:

  1. Wahnsinnig schön Ellen - das Kleid ist einfach nur zuckersüß!
    ... und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :)
    Das wird der Maus wenn sie mal auf der Welt ist, mit Sicherheit richtig gut stehen.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. wirklich süß. und Herzlichen Glückwunsch nochmal, es wird ein Mädchen - wie toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...