Montag, 19. Mai 2014

Wunderschönes Prag Teil3

Mit diesem Post schließe ich meine Pragreihe.
Ich hoffe, sie hat euch ein wenig Lust gemacht auf diese wunderschöne Stadt.
 
 
 



















 
Eines meiner allerliebsten Bilder!


Hin und wieder hatte ich das Gefühl, plötzlich in Bella Italia zu sein. :-)
 

Liebe Grüße
Ellen


Ps.: Die anderen Pragbilder findet ihr HIER und HIER.

2 liebe Nachrichten >:

  1. Liebe Ellen,
    wow, Deine Bilder sind wieder sehr beeindruckend.
    Also Prag steht jetzt schon mal auf meiner Reiseliste.
    Schön, dass Du uns so schöne Eindrücke zeigst.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    auch den 3. Teil deiner Bilder finde ich wunderschön, vielen Dank dass du deine Eindrücke mit diesen wunderschönen Fotos mit uns geteilt hast - und ja, mir hast du richtig Lust auf Prag gemacht! Auch wenn Prag schon vorher auf meiner "To-travel"-Liste stand, will ich da jetzt noch mehr hin :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...