Freitag, 11. April 2014

Unser Schlafgemach

Heute entführe ich euch in meinen persönlichen Lieblingsraum.

Unser Schlafzimmer!

Hier fühle ich mich rundum wohl. Durch viele verschiedene Lichtquellen im Raum kann je nach Stimmung abgedunkelt werden. Deckenleuchte, zwei Wandleuchter, Nachttischlampen und zu guter Letzt LEDs unter dem Bett.

Wir haben ein Wasserbett und mussten durch das enorme Gewicht eine Unterkonstruktion bauen, damit unser Metallbett nicht durchbricht. Also hat mein Mann gleich beim Bau noch LEDs eingebaut, die ein dezentes Licht abgeben.

Die Wände sind mit einer hochwertigen Tapete in weiß/creme tapeziert, damit ich den Raum jederzeit mit farbiger Deko passend gestalten kann.







 
Meine Ohrringaufbewahrung von HIER passte nicht mehr so recht auf
die Kommode und da hab ich mir was anderes überlegt.
Der Vogelkäfig mit seinen Sprossen ist perfekt dafür und passt ganz gut ins Konzept.


 
Die Metalltonne ist unser Wäschekorb.



Die Anleitung für die Häkelblumen habe ich von HIER. Ich habe sie auf Angelschnur aufgefädelt.




Der Kleiderschrank ist alt, aber wir haben die silbernen Kunststoffgriffe durch schwarze Ikea-Griffe ausgetauscht. Sie waren mir von Anfang an ein Dorn im Auge und jetzt gefällt mir der Schrank gleich viel besser.



Liebe Grüße
Ellen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...