Mittwoch, 9. April 2014

Kunterbunt

Wer meinen Blog schon etwas länger liest weiß, dass ich kein Freund von vielen Farben bin.
Und wenn Farbe, dann gezielt und nicht wild durcheinander.
 
Aber wenn ich für unser Bärchen nähe, dann darf es auch mal farbig sein.
Ich habe ihm schon vor einer Weile eine leichte Sommerdecke genäht. Groß genug, damit ich ihn darin einkuscheln kann, aber ohne Füllung, damit es nicht zu warm wird. Die Decke kommt garantiert in unseren Reisekoffer, wenn wir bald sagen werden "Sommer, Sonne, Sand und Meer, wir kommen!"
 
 
 
 
Eine Patchworkdecke eignet sich super, wenn man viele Stoffreste hat.
So wird wieder Platz für neuen Stoff geschaffen. :-)

 
Außerdem habe ich einen neuen Bezug für den Kinderschaukelstuhl bei Oma & Opa genäht.
Passend zu den Spielzeugkisten, die ebenfalls aus dem Rosalistoff sind.
 
 
Liebe Grüße
Ellen
 
Ps.: Beim nächsten Mal gewähre ich euch Einblicke in unser Schlafzimmer...
 

1 liebe Nachricht >:

  1. Liebe Ellen,
    wie du ja weißt finde ich deinen Blog total toll und deswegen hab ich dich auch für
    den "Liebster Award" nominiert! Vielleicht magst du ja mitmachen, ich würde mich riesig
    freuen!!
    Liebe Grüße,
    Marli
    http://leckerschmeckerbymarlika.blogspot.de/2014/04/flohmarkt-errungenschaften-und-liebster.html

    Den gleichen Schaukelstuhl haben wir auch, nur nicht mit so einem schönem Bezug *seufz* :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...