Donnerstag, 2. Januar 2014

Silvesterdeko

Hallo ihr Lieben im neuen Jahr!

Ich möchte euch heute gerne unsere Silvesterdeko zeigen.
Wir haben mit vier Pärchen zusammen gefeiert und das Farbkonzept war dunkelblau-gold.

Es hat wirklich Spaß gemacht, zusammen mit meiner Schwägerin zu dekorieren.



Hier noch mal zusammengefasst:

Platzteller:
Einfache Tortenspitze in Gold kaufen oder wie in diesem Fall Gold ansprühen.

Servietten:
Große Servietten auffalten und diagonal zusammenraffen. Durch einen Serviettenring oder Schleife ziehen und um den Teller legen.

Platzkartenhalter:
Gab es vor ein paar Jahren bei Tchibo und passen hervorragend zu dem Rest der Deko.

Give-aways:
Ein paar edle Pralinen in ein Quadrat aus Organzastoff legen und mit einem passenden Band verschließen.

Lichtquelle:
Ein paar Teelichtgläschen vom Möbelschweden in ein festliches Gewand kleiden.
Eine kostenlose Schablone für die Gläser findet ihr HIER. Einfach ganz nach untern scrollen.
Ich habe für außen aus blauem Tonkarton die Schablone ausgeschnitten und für innen das gleiche aus Glitzerpapier. Ich habe meinen Papierbogen bei Rossmann gefunden. Das Kerzenlicht spiegelt sich dann ganz festlich und edel im Glitzerpapier.

Besteck:
Goldenes Besteck gibt der Festtafel den letzten Schliff. Wer keins hat, kann auch die Griffe von altem Besteck Gold ansprühen. Sieht bestimmt auch sehr edel aus.










Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch und bedanke mich ganz herzlich für die lieben Kommentare und eure vielen Besuche bei mir.
 
Mit lieben Gruß
Ellen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...