Freitag, 29. November 2013

Kleine Auszeit

Wie ich ja schon geschrieben hatte, ließ ich vergangenes Wochenende Mann und Kind Zuhause und fuhr mit vielen anderen Frauen aus unserer Gemeinde auf eine Freizeit.
Mein Unbehagen im Vorfeld, mein Kind Zuhause zu lassen, entpuppte sich als völlig unbegründet.
Denn mein Mann kam sehr gut mit ihm allein zurecht.
Dazu muss ich gleich mal sagen, dass er die erste Nacht komplett durchschlief
(HAT ER NOCH NIE GEMACHT!!!).
Und ich habe die kleine Auszeit vom Haushalt und Baby sehr genossen.
Die vielen guten Vorträge und Gespräche taten einfach gut und haben mich wieder auftanken lassen.
Und die Umgebung tat ihr Übriges.
Schaut mal...
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Trotzdem war ich froh, wieder heim zu kommen.
Bärchen ging es ähnlich. Er strahlte mich an, sobald ich zur Tür reinkam.
Und mein Mann erzählte mir, dass er spüren konnte, dass er mich vermisst hatte.
Er war einfach so unerklärlich unruhig.
Das ist Balsam fürs Mutterherz ;-)
 
Ellen
 
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...