Donnerstag, 29. August 2013

And the winner is...

Guten Morgen ihr Lieben,

bevor ich die glücklichen Gewinnerinnen ziehe, muss ich euch mal sagen, wie froh ich über euch bin.
Es macht Spaß, euch Dinge aus meinem Leben zu zeigen, wenn ihr euch daran erfreut oder euch inspirieren lässt und vielleicht etwas abgeändert auch umsetzen könnt.

Bevor ich mit dem Blog begonnen habe, hab ich Fotos meistens nur im Urlaub oder zu besonderen Anlässen gemacht und in den seltensten Fällen von Deko in unserer Wohnung.
Inzwischen ist das anders und es macht mir Spaß.
Ich liebe es, akkurate Nähte im Detail zu fotografieren, weil ich mich an solchen Bildern erfreue und gleich wieder Lust aufs Nähen bekomme. Und wenn sie mal nicht so akkurat sind, werden sie eben nicht fotografiert ;-)

Also bin ich auch ein Stück weit mit meinem Blog gewachsen und hab neue Dinge dazugelernt, vor allem die kleinen schönen Momente des Lebens in Bildern festzuhalten.

Ich freue mich auf viele weitere Posts mit euch und natürlich zu erfahren, was euch inspiriert hat...

Aber jetzt zum wichtigsten Teil.

Trommelwirbel...


Das rote Täschchen geht an Caty und das naturfarbene an Edelgard (ohne Blog).

Caty, bitte melde dich per Email bei mir, damit du dein Täschchen auch schnell bekommst.

Liebe Grüße
Ellen

2 liebe Nachrichten >:

  1. Liebe Ellen,
    ... das ist ja eine Überraschung! Ich freu mich riesig! Zum ersten Mal was gewonnen und dann auch noch etwas selbst genähtes! Freue mich total auf das Täschchen! Glückwunsch auch an. Edelgard!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  2. Danke Caty :-) und Danke Ellen :-)

    Das Täschchen ist wunderschön und fast zu schade zum benutzen!

    Ich freue mich auf jeden Fall über den wunderschönen Gewinn!
    Liebe Grüße,
    Edelgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...