Montag, 23. Juli 2012

Landhaushochzeit in Rosa

Vor drei Wochen stand die bereits 4. Hochzeit dieses Jahr an.
Meine Cousine hat sich vermählt und ich war mit meiner neuen Kamera dabei und hab ein paar Dekofotos für euch gemacht. Leider war es draußen dunkel und regnerisch, daher musste ich die Bilder zum Teil mit Blitz machen und die Wirkung ist nicht so bombastisch wie in echt.

Das Brautpaar hat sich viele Gedanken zur Deko gemacht und das Konzept zog sich ganz konsequent durch.
Ein bisschen shabby, ein bisschen Holz, ein bisschen Nostalgie und ganz viel Blumen. Herausgekommen ist ein Wunderwerk, wohin man auch sah:


Ist diese Flügeltür nicht ein Traum?
Ich hätte sie am liebsten geklaut und in unser Haus eingebaut.





 
Ich hoffe, die vielen Bilder haben euch nicht überfordert
und die Schönheit kam wenigstens ein wenig rüber.
Das würde mich freuen.


Liebe Grüße
Ellen





1 liebe Nachricht >:

  1. This is the right blog for anyone who wants to find out about this topic. You realize so much its almost hard to argue with you (not that I actually would want…HaHa). You definitely put a new spin on a topic thats been written about for years. Great stuff, just great!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...