Dienstag, 3. Juli 2012

Elegant-romantische Hochzeit

Der Saal in dem die Trauung und das Programm stattfand, wurde schlicht und einfach in Wohnzimmer-Atmosphäre verwandelt und genauso fühlte man sich auch. Alles war sehr persönlich und man lernte das Brautpaar noch ein Stückchen besser kennen.






Gegessen wurde hier:
Tolle Pfingstrosen in antiken Töpfen und gerüschte Stoffkreise auf einem romantischen Spitzenband.









Am Nachmittag während das Brautpaar mit Fotos und Gratulationen beschäftigt war, wurden wir mit frischem Obst und einer Candybar verwöhnt.





Den Abend hat das Brautpaar dann in kleinem Kreis ausklingen lassen.




Liebe Grüße
Ellen

Ps.: Sorry für die Bilderflut, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden ;-)

1 liebe Nachricht >:

  1. Oooh..... bei dem Kuchenbuffet könnte ich gleich nochmal zuschlagen...... Und dieser Wahnsinns-Schrank der ist ja echt klasse..... :D
    War ein schöner Tag!!!
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...