Mittwoch, 16. Mai 2012

Das Großprojekt schlechthin...

Meine kreative Ader setzt sich im Moment weniger mit Stoffen und Häkelgarn auseinander, sondern mit STEINEN, BETON und ERDE!!!

Na? Was könnte das sein?

Richtig!
Ein Häusli.

Mein Liebster und ich haben uns an das Großprojekt gewagt, ein eigenes Haus zu bauen.

Im Moment heißt es also "Welche Heizung/ Dachpfannen/ Klinker/ Fenster/ Lichtschalter etc. wollen wir/ können wir uns leisten/ passen zu uns/ lassen sich verwirklichen?" und ich muss sagen: manchmal raucht mir von den ganzen Entscheidungen, die getroffen werden müssen, ganz schön der Kopf.

Da bleibt leider nicht viel Zeit, um zu nähen, zu basteln, zu dekorieren, zu bloggen...
aber wenn ich mal ein paar freie Stunden habe, dann verkrieche ich mich hinter meiner Nähmaschine und werkel ein bisschen vor mich hin.
Das ist Entspannung pur!


Ich lasse liebe Grüße hier,

die Bauherrin ;-)

1 liebe Nachricht >:

  1. Und ich bin echt gespannt auf das Endergebnis :-) ... den Anfang habe ich schon mal besehen ;-)!

    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg beim Bauen,
    Edelgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...