Freitag, 13. April 2012

1 Jahr

Der Kommentar meiner lieben Cousine hat mich daran erinnert.
Wie konnte ich es vergessen?!
(Danke für die Glückwünsche! Und jetzt ohne Staub ein Drücker von mir zurück ;-) )

Heute vor einem Jahr hab ich mit dem Bloggen angefangen.

Und was soll ich sagen?
Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, euch ein bisschen von meiner Welt zu zeigen und euch mitzunehmen auf unsere Reisen, in mein Nähstübchen, auf ein paar Hochzeiten und in die Traumwelt der Bücher und Filme. Mit euch die Geburt meiner Nichte zu feiern und ein paar andere Geburtstage. Mit euch die Deko der Jahreszeit anzupassen und einige Geschenke zu basteln.

Und es erwärmt mir jedes Mal das Herz, wenn ich eure schönen Zeilen lese und nicht selten schleicht sich ein Lächeln auf meine Lippen.
Ihr macht mich echt happy und es ist toll mit euch. Danke!

Hier ist ein kunterbunter Mix aus Bildern quer durch meine Posts.
Viel Spaß damit.

















Auch wenn es hier momentan etwas ruhiger ist (aus zeittechnischen Gründen), hoffe ich, dass es sich irgendwann wieder ändert und ich euch wieder mitnehmen kann auf meine Inspirationsreise.

Viele liebe Grüße
von eurer Ellen

1 liebe Nachricht >:

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...