Dienstag, 15. November 2011

Konservendosen und Nylonstrümpfe


Wenn du wie ich Unmengen an Konservendosen sammelst (unter anderem für Leute, die sie für die Hochzeitsdeko brauchen *zu Conny rüberzwinker*), wirst du früher oder später vor der Frage stehen:

WAS MACH ICH DAMIT???

Und wenn du dann keinen Abnehmer hast (wie ich), dann kannst du damit auch ganz hübsche Sachen machen. Zum Beispiel sowas:

Du brauchst dafür:
- Konservendosen (Ettikett abgepflückt)
- Nylonstrümpfe am besten in dunkleren Nuancen; ergibt einen wärmeren Ton
- Bänder, Weihnachtskugeln, Tannenzweige etc. zum Dekorieren.




Was man auch ganz gut daraus machen kann, ist ein Adventskalender. Einfach den Strumpf etwas länger überstehen lassen, Konservendose befüllen und mit Nummernschild und Bändchen verschließen. So bleibt auch der Inhalt verborgen.

Was mir daran so gut gefällt ist der tolle Glanz, den die Dosen bekommen.

Liebe Grüße
Ellen

2 liebe Nachrichten >:

  1. Hey!
    Na dann willkommen im Club!
    Wir sammeln ALLE Konservendosen für Conny!!!:-)

    Tolle Idee mit den Strüpfen...

    lg
    leni

    AntwortenLöschen
  2. wie kAnn man nur auf solche verrückte Dinge kommen?
    Einfach genial;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...