Sonntag, 2. Oktober 2011

Es war nicht wirklich zeitaufwendig


die Gewinner zu ziehen ;-), wie ihr euch vielleicht denken könnt.

Jeder bekommt ein Geschenk bei der Verlosung. Vielleicht auch besser so. Da gibts keinen Streit :-)

Ich hab ganz flink drei Namen auf die Zettel geschrieben, mein Mann hat die Glücksfee gespielt und herausgekommen ist:

tadadadaaaaaa...

Der Kissenbezug geht an Leni.

Der Wäschebeutel geht an Ingrid für die zukünftigen Reisen ;-)

Und Sinje-Marie kann sich über zwei süße Röschen freuen.

Schreibt mir bitte in einem Kommentar eure Adresse, damit die Pakete bald auf die Reise gehen können.
Der Kommentar wird selbstverständlich NICHT veröffentlicht.

Ich wünsche Euch viel Freude mit euren Geschenken!

LG Ellen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...