Freitag, 19. August 2011

The early bird catch the worm... part 2

Und es geht in rasantem Tempo weiter... ;-)

Wo wir schon mal in London waren, haben wir uns einen Besuch bei Madame Tussauds nicht entgehen lassen.
Und wieder ist mir klar geworden: Warum ist man so dumm und reserviert sich die Tickets nicht online von Zuhause aus???

So standen wir geschlagene zwei Stunden in der stickigen Warteschlange und wurden mit einer übervollen, aber absolut sehenswerten Ausstellung entschädigt.


London Eye & Big Ben

Leider ist uns unsere Fotokamera kaputt gegangen und so mussten wir aufs Handy ausweichen, wobei ich von der guten Qualität der Fotos überrascht bin.

Mein Mann vor einigen Monaten: "Wir hätten dir gar nicht so ein gutes Handy kaufen brauchen.
Du nutzt das gar nicht wirklich.
Ein stinknormales hätte es auch getan."
Ich in London: "Na, bist du jetzt froh, dass ich so ein gutes Handy habe?
Sonst hätten wir gar keine Fotos machen können..."
Als hätte ich es geahnt ;-)


Tower Bridge



Und wenn wir nicht gerade von einem Touristenmagnet zum nächsten gehetzt sind, haben wir das wunderschöne Wetter genossen, sind in den vielen schönen Parks spazieren gegangen und haben auf der Wiese gelegen und uns gesonnt. So muss Urlaub sein...


In einem Park - mir fällt nicht mehr ein, welcher es war- gab es einen riesen Rosengarten. Als wir das so saßen umschwirrte uns nur noch herrlicher Rosenduft.
Meine Geschäftsidee war, diesen Duft in Flaschen abzufüllen und zu verkaufen.
Ich glaube, ich wäre eine reiche Frau.

Es war traumhaft!!!


So, das war auch schon die Londonreise im Schnelldurchgang.
Ich hoffe, sie hat euch gefallen.

Ich widme mich jetzt wieder meinem Urlaub.
Aber eines verspreche ich euch:

Ich habe eine Überraschung für euch!
Stay tuned!


Liebe Grüße
Ellen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...