Mittwoch, 27. Juli 2011

In der Farbwerkstatt

Wenn
... nacheinander die Kinder meiner Eltern in ihren Autos herangerollt kommen
... unförmige, große, kleine, hässliche und schöne Dinge aus den Autos geholt werden
... der Lärmpegel diverser Schleifmaschinen, Kompressor etc. ansteigt
... es im Umkreis von 500m nur noch nach Farbe riecht
... meine Mam den Kopf in die Garage steckt, weil sie diesen Geruch liebt
... weißer Nebel aus der Garage steigt

dann weiß man, dass mein Dad sich mal wieder Zeit für seine Kinder genommen hat und diverse Dinge wie z.B. Tische, Stühle, Bilderrahmen, Kerzenständer, Vasen, Etagere, Serviettenhalter... einen weißen Anstrich bekommen.

Gestern war so ein Tag. Und jetzt riecht es in unserer Wohnung nur noch nach Farbe, aber ich kann mir die Freude über die schönen weißen Sachen nicht mehr aus dem Gesicht wischen. =)

Das passende Bild muss erst noch bestellt werden...


Und zu guter letzt noch ein paar Stoffe, die meine Mam mir gestern mitgegeben hat und über die ich mich sehr gefreut habe, weil mir gerade weiße Stoffe gefehlt haben.

Liebe Grüße
Ellen

2 liebe Nachrichten >:

  1. Juhuuu! Mal wieder ein Post von Dir!!!
    Wo hast Du denn die "Hamma-Sachen" ausgegraben????
    Habe übrigens was für Dich... Ein einsames Blumentöpfchen wartet auf die neue Besitzerin! Habe mit den Kids einen Tagesauflug ins Smalland gemacht :-) ... Nicht, dass ich hinwollte, nein, der Regen der letzten Tage hat mich praktisch dazu gezwungen... Ähm..wie gesagt, schau vorbei :-) HDL
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingi (oder soll ich Juuuta sagen ;-) )!

    Oh, dann werde ich demnächst mal vorbeischauen. Vielen Dank fürs Mitbringen. ;-)

    Die Kerzenständer sind von unserem Ausflug nach Holland. Leider war das Material so komisch und die Farbe wollte nicht halten. Deshalb die Risse überall.

    Der Bilderrahmen ist vom Schweden und war ursprünglich schwarz.

    Das Etagere habe ich mal von einer Hochzeit mitgebracht. Die Braut hatte mehrere davon und hat die anschließend verkauft. Es war zwar schon creme, aber ziemlich notdürftig lackiert und der Lack ist schon überall abgepellt.

    LG und Küsschen,
    Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...