Donnerstag, 14. Juli 2011

Größer als meine Träume

Dieses Buch ist ein absolutes MUSS!!!
Eine Biografie über das Leben von Elisabeth Mittelstädt, der Herausgeberin der christlichen Frauenzeitschrift Lydia.

Zuerst schreckte ich ein bisschen zurück, das Buch zu lesen, da es ziemlich dick ist.
Doch es wurde mir wärmstens empfohlen und so las ich es.
3/4 der Nacht ging dabei drauf.
Ich konnte es nicht weglegen.

Das ist keine langweile Lebensgeschichte wie die der Frau von Nebenan.
Elisabeth hat seeeeeehr viel erlebt. Die Schicksalsschläge, die sie hinnehmen musste, hätten für fünf Frauen dicke gereicht.
Aber es ist faszinierend zu lesen, wie sie mit ihren körperlichen und seelischen Schmerzen umging und Gott in jeder Situation ihre Zuflucht war.

Es hat mich ermutigt über mein Leben nachzudenken. Über das Ziel, das ich im Leben verfolge und wie ich Gott mein Leben zur Verfügung stelle.

Fazit: Unbedingt lesen!

Liebe Grüße
Ellen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...