Samstag, 14. Mai 2011

Masking Tapes

Leider gab's bei Blogspot irgendwelche Probleme. Entweder man konnte Bilder nicht sehen oder Kommentare nicht lesen. Vorgestern konnte ich mich nicht mehr abmelden… hoffentlich werden die Probleme bald beseitigt.

Nun aber zu etwas Erfreulicherem: Vorgestern hab ich auf Wunsch einer lieben Arbeitskollegin und Freundin einen weiteren Wäschebeutel genäht. In rot- weiß.
Da hab ich gleich meinen neuen Stoff und das rote Zackenlitzenband verarbeitet. Für das Band zum Zuschnüren habe ich weiße Wolle zu einer Kordel gedreht.
Wenn ich ihn sehe, denke ich an Sonne und Meer und Strandkörbe…
Ich hoffe, er gefällt ihr!


Außerdem habe ich gestern im 1€- Laden für wenig Geld schöne Masking Tapes gefunden.
Mal schauen, wofür ich sie verwenden werde.


Liebe Grüße,
Ellen

Ps.: Guckt ihr eigentlich den Eurovision Song Contest heute Abend?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...