Dienstag, 24. Mai 2011

Holland- Ausbeute

Samstagmorgen ging es ganz früh los.
Meine liebe Cousine "Ingi" und ihr Mann wollten sich Begrünung für ihren Garten aus Holland holen und da das Gartencenter auch eine ausgeprägte Deko- Abteilung beherbergt, wäre es abwegig, nicht die Chance zu nutzen, und mitzufahren. Mein Mann gab nach einigen Diskussionen darüber, wie man den freien Samstag besser anders verbringen könnte, schließlich nach und kam mit.
Es war ein schöner, anstrengender Tag, aber ich bin super happy über die schönen Sachen, die wir gefunden haben.



Diese Teller und Schälchen fand ich einfach goldig. Erinnert mich ein bisschen an Green Gate, nur wesentlich günstiger. Jetzt bin ich endlich stolze Besitzerin von buntem Geschirr.

Passend zu dem Geschirr eine wunderschöne bunte Tasche, die gute Laune macht.


Diese Kerzenständer habe ich für wenig Geld erstanden. Mir gefällt das schwarz aber nicht. Das heißt, sie bekommen demnächst noch einen Farbanstrich. Das Ergebnis werde ich euch zeigen.


Diesen Schriftzug fand ich super. Er soll an die leere Wand bei uns im Bad. Natürlich nicht in pink. Auch er bekommt noch einen Farbanstrich.


Auch eine kleine Laterne habe ich mitgenommen. Ich kann von Glück sprechen, dass sie Zuhause angekommen ist. Ich denke, so manch ein Mitfahrer hätte sie gerne aus dem Fenster geschmissen, weil die Gläser die ganze Fahrt über geklirrt und geklimpert haben. ;-)




Dieses Blumenkörbchen fand ich super. Nur leider fehlen mir noch die passenden Pflänzchen dazu. Mal schauen, was ich da reinsetze.

Und zu guter letzt ist auch Lavendel in den Einkaufswagen gewandert.
Wenn man schon in einem Gartencenter ist...

Liebe Grüße
Ellen

Ps.: Die Stunden im Auto habe ich dafür genutzt, an meinen Grannys weiterzuhäkeln.
Ich mache Fortschritte. Yeah!!!

1 liebe Nachricht >:

  1. :D <3 :) <3
    Du bist ja süß!
    Übrigens, schau mal nach bei Landpartie "Schloß Bückeburg" Ende Juni, wie wär´s??? Ansonsten haste gut eingekauft :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...